Zum Gedenken an Doris Wingerter

 

Leuchtende Tage.

Nicht weinen, dass sie vorüber.

Lächeln, dass sie gewesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabi Schymanski (Mittwoch, 14 September 2016 15:53)

    Ich trauere in der Ferne um einen besonderen Menschen, mein verstorbener Bruder hat einmal ein Gedicht über das Sterben geschrieben.... Sterben. Wie wird das sein,wenn ich sterbe? Wie wird es sich anfühlen? Kann ich mich vorher noch verabschieden? Stirbt man jeden Tag ein bisschen oder auf einen Schlag? Wird es wehtun und mich lange quälen? Kommt es schnell und unverhofft? Langsam, schleichend, gemein? Es sind schon andere gestorben, dann kann es gar nicht so schlimm sein! Ich trauere mit den Hinterbliebenen, die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

  • #2

    Viola (Samstag, 17 September 2016 19:14)

    Ich durfte viele Jahre zu Gast sein bei Doris` Frauenfrühstück. Unfassbar, dass sie nicht mehr bei uns ist. Ihr stets freundliches Wesen und ihre Art, immer die richtigen Worte zu finden werde ich in Erinnerung behalten. Mein Mitgefühl für ihre Familie...