25 Jahre Chorensemble InTakt

Das Chorensemble InTakt feierte am 11. Mai zusammen mit zahlreich erschienenen Konzertbesuchern sein 25-jähriges Bestehen. Mit einer guten Mischung aus internationaler Chorliteratur gab das Ensemble alles, um seinen Fans einen musikalisch hochwertigen und auch kurzweiligen Abend zu bescheren, was ihnen, gemessen an dem schallenden Applaus und den Zugabe-Rufen, auch gelang. Andrea Braun feierte ebenso Jubiläum und wurde für 20 Jahre Chorleitung geehrt. Auch nach dem Konzert gesellte man sich an den aufgestellten Tischen zusammen und ließ den musikalischen Abend nochmal revuepassieren.
Weitere Bilder des Jubiläumskonzerts gibt es wie immer in der Galerie.
Wer sich diesen Ohrenschmaus entgehen lassen musste hat die Möglichkeit am Sonntag, den 16. Juni die InTaktler beim Wertungssingen in der Dalberghalle Essingen zu unterstützen. Des Weiteren wird das Ensemble am 28.9. ein "Singen mit Freunden"-Konzert veranstalten, bei dem befreundete Chöre aus der Region anreisen, um zusammen mit den Offenbachern einen musikalischen Abend zu gestalten.