"Singen mit Freunden 2019"

Am 28.09.2019 fand in der Turn- und Festhalle das zweite Konzert des Chorensemble "InTakt" im Rahmen des 25-jährigen Chorjubiläums statt. "Singen mit Freunden" war der Titel und so hatte man sich vier Chöre eingeladen zu denen zum Teil schon mehr als zwanzig Jahre eine freundschaftliche Verbundenheit besteht. Bei voll besetztem Saal präsentierten sich "fEinklang" aus Mörzheim, "Chorisma" aus Insheim, "Chorioso" aus Clausen und der RockPopChor "Voices" aus Donsieders zusammen mit dem gastgebenden Chorensemble "InTakt" in einer wunderschönen illuminierten Festhalle einem bestgelaunten Publikum. Die gute Atmosphäre konnte jeder Chor auf der Bühne spüren und es war von Beginn an eine gelöste und begeisterte Stimmung im Saal. Auch nach dem Konzert wurde mit gemeinsamen Liedern noch weitergefeiert, so dass es ein wirkliches Geburtstagsfest wurde. Das Chorensemble "InTakt" bedankt sich auf diesem Weg bei allen Besuchern, die uns immer wieder durch ihr Kommen unterstützen und unsere Arbeit so anerkennen. Ein großes Dankeschön auch unseren Helfern, die es uns immer wieder ermöglichen, dass wir so ein Konzert nicht nur veranstalten, sondern auch genießen können.

Die Bilder des Abends finden Sie wie immer in unserer Galerie.