Wir sind wieder da!

Liebe Freunde der Chormusik,
wir haben lange darauf gewartet und endlich ist es soweit: Wir sind wieder da! Nach einer langen Zeit des Wartens und der Einschränkungen aufgrund von Corona, können wir nun endlich wieder gemeinsam singen und euch unser erstes eigenes Chorkonzert nach dieser schweren Zeit präsentieren.
Unter dem Motto "Wir sind wieder da!" haben wir ein abwechslungsreiches Programm für euch zusammengestellt, das von Evergreens unseres Repartoires bis hin zu neuen Liedern reicht. Wir möchten euch mit unserer Musik begeistern und euch einen unvergesslichen Abend bescheren.
Das Konzert findet statt am 13.05.2023 um 19:00 Uhr in der Turn- und Festhalle Offenbach statt. Für 8,- Euro seid ihr mit dabei und könnt euch Karten im Vorverkauf bei Optik Waltenberger in Offenbach oder einfach an der Abendkasse holen. Der Einlass startet um 18:00 Uhr.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dabei seid und uns unterstützt. Bringt gerne eure Freunde und Familie mit, denn Musik verbindet und gemeinsam macht es noch mehr Spaß.
Wir versprechen euch einen unvergesslichen Abend voller Emotionen, Gesang und natürlich auch tolle Unterhaltungen sowie ein paar Leckereien nach dem Konzert. Seid dabei, wenn wir endlich wieder gemeinsam singen und unsere Freude und Leidenschaft für die Musik mit euch teilen.
Wir freuen uns auf euch!